Philips Digitalreceiver Satellitenreceiver Dbox2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Philips Dbox2 |
|
|
|
|
BID = 383169
TippleX Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Dbox2
Messgeräte : Multimeter
Hat evtl. jemmand eine idee ?
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 383529
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
bootloader gelöscht oder prozessor und/oder frontprozessor defekt oder sonstige elektrischen bauteile |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406717 Heute : 6494 Gestern : 7426 Online : 402 26.11.2024 19:28 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0181519985199
|